denkefair-Gewinnspiel

Teilnahmebedingungen Facebook-Gewinnspiel September/Oktober 2016

 

  1. Das Gewinnspiel beginnt am 18.09.2016 und endet am 03.10.2016.
  2. Teilnahmeberechtigt sind Menschen mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz im Alter ab 18 Jahren.
  3. Die Teilnahme ist kostenlos. Zur Teilnahme musst Du Fan der denkefair-Facebookseite sein und unter dem Facebook-Beitrag einen Kommentar hinterlassen.
  4. Der Gewinn ist eine denkefair-Geldbörse 'SCHWARZ' inklusive Versand nach Deutschland, Österreich oder die Schweiz für den/die ErstellerIn des Gewinnerbeitrags.
  5. Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.
  6. Durch die Teilnahme erklärt ihr euch einverstanden, dass euer Name im Fall eines Gewinns auf Facebook verlinkt wird. Der Gewinner muss mir seine Postanschrift zur Übersendung des Gewinns übermitteln. Weitere Daten werden vom mir nicht erhoben oder gespeichert.
  7. Der Gewinner wird per technischen Zufallsgenerator ermittelt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  8. Der Gewinner wird per Verlinkung auf der denkefair-Facebook Seite bekanntgegeben. Übermittelt der Gewinner nicht innerhalb von 7 Tagen nach Bekanntgabe seine für den Versand benötigten Daten verfällt sein Gewinn und der Preis wird erneut ausgelost.
  9. Eine Barauszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen.